Pc erkennt Grafikkarte nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reicht evtl dein Netzteil nicht aus? Hatten wir vor jahren auch mal neue grafikkarte zeigt kein bild lüfter lief. nach dem auf ein anderes netzteil auf gerüstet würde ging es um die redon treiber zu deinstallieren schau mal ob du das cystel center (oder ähnlich ) instalier es das ist die Software/treiber paket von redon. Wenn du das VGA kabel an der Onboard angeschloßen hast stamm die auflösung von ihr . Wenn du im bios bei grafikkarte AGP/Pcie auswählen kannst stell es doch mal darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alten treiber deintalliert? die alte karte reinmachen traiber dinstallieren dann ausbauen dann neue rein udn treiber von der neuen installieren dann sollte alles fukntionieren! immer erst treiber deinstallieren bevor man ne neue graka reinmachen will!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast die alte karte vorher nit deinstalliert? nit nur die hardware sondern auch den treiber deinstall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?