PC erkennt Festplatte nichtmehr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

betriebssystem? was für ne recoverydisk? festplatte extern oder intern? welcher anschluss? gehen andere festplatten? was hat sich verändert seit es das letzte mal funktioniert hat?

Windows 8. Es is ein "Aldi PC". Dort war so eine Disk enthalten. Er ging nach einem Str

0
@user2470

Tut mir leid, aber am Hamdy is die Seite etwas komisch buggy o.O es bootet einfach nichtmehr und erkennt keine festplatten mehr. sie ist per SATA angeteckt.

0
@user2470

gehts immer noch nicht? wenn ja dann besorg dir mal ne linux dvd und schau ob linux die hdd erkennt, wenn nicht entweder wegschmeisen oder zu nem professionellen datenretter schicken

0

Ist sie richtig angeschlossen? Was kommt für ne Fehlermeldung wenn du ohne Recovery CD bootest?

Dort steht dass ich rin Boot Device auswählen soll. Aber es wird keines angezeigt

0
@user2470

Besteht das Problem immernoch? Sorry, war gestern schon spät..

Mach ein BIOS Reset (CMOS Batterie am MB erneut einlegen) um das Board auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Was passiert?

0
@user2470

Nein, da passiert nichts schlimmes, es wird lediglich das Mainboard auf den ursprünglichen Kaufzustand zurückgesetzt. Einfach kurz herausnehmen (10 Sekunden) dann wieder einsetzen

0

tu die festplatte doch einfach mit der recovery CD formatieren

Könnte ich aber dort sind sehr wichtige daten drauf

0

Kann sein das sie kaputt ist? oder beschädigt prüf das mal nach

Sie ist erst ein halbes Jahr alt...

0

Was möchtest Du wissen?