Pc erkennt Controller, die Spiele erkennen ihn jedoch nicht. Was tun?

2 Antworten

x360ce emuliert dir 'nen 360-Controller.
BItteschööön =)

Hast du auch einen Emulator?

Skyrim auf PC am Fernseher - Controller geht nicht?

Hi Leute, hab eben meinen PC an den Fernseher angeschlossen und wollte Skyrim mit controller spielen, nur erkennt Skyrim meinen Controller nicht. Es ist ein Logitech RumblePad F510. In steam big picture und Dirt3 hat der controller noch funktioniert

...zur Frage

lohnt sich ein xbox one controller?

hi, ich frage mich gerade ob ich mir für meinen pc einen xbox 360 controller kaufen soll oder einen xbox one controller. ich hab kein problem damit jez den älteren aber billigereren 360 controller zu benutzen.

meine frage ist, wird es möglicherweiße spiele geben (aufm pc) die nichtmehr kompatibel sind mit dem 360 controller?

ich mein zwar nicht, aber im i-net find ich nix und wollt zur sicherheit mal die frage hier reinstellen.

mfg und danke.

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Gute PC Spiele die man mit Controller spielen kann?

...zur Frage

Binding of Isaac Rebirth mit Ps3 controller?

Weiß jemand ob man bei Rebirth einen Ps3 controller nutzen kann.

...zur Frage

Controller zieht am pc nach links?

Ich habe seit ein paar monaten ein Trust GTX 540 Gamepad. Es war für 20 euro recht billig und funktioniert immer gut bis ich es für ein paar tage meiner schwester geliehen hab. Seitdem zieht es bei allen spielen die ich spiele (Undertale, The Binding Of Isaac, Skyrim...) nach links. Hab schon versucht es zu Kalibrieren aber es bringt nichts, weiß jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?