PC erfrischen und beim Mainboard steht da nur von DDR4 Arbeitsspeicher? Kein DDR3? Wird es trotzdem rein passen??

5 Antworten

Ein Mainboard mit dem DDR4 Standard unterstütz kein DDR3

Bei ddr3 sind weniger Pins und diese Lücke für die Ausrichtung ist wo anders. Klappt also nicht

Sorry aber du hast Null Ahnung, lasse lieber die Finger davon.
Wenn du infos haben willst, soltlest du wenigstens schreiben, um welches Mainboard es geht.

Ist doch wurscht welches Board, es ist bei jedem gleich, bis auf ein paar kleinigkeiten

0

Will bei meinem PC mit Arbeitsspeicher aufrüsten, habe das mainboard MS 7728, kann ich das mit diesem Arbeitsspeicher ohne Sorgen tun ?

Das steht im Handbuch von meinem Mainboard: 2 DDR3 DIMMs support DDR3 1333/ 1066 DRAM (16GB Max)

Diesen Arbeitsspeicher möchte ich gerne bestellen:

https://www.amazon.de/Komputerbay-PC3-10600-PC3-10666-Desktop-Speicher-9-9-9-25/dp/B00698WHRG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1485219237&sr=8-2&keywords=ddr3+1333+pc3-10600+16gb

...zur Frage

Unterschiedliche Arbeitsspeicher einbauen?

Ich will meine 8GB (2 mal 4GB) Arbeitsspeicher auf 16GB erweitern mit nochmal 2 mal 4GB.

Bei meinen alten Arbeitsspeichern steht 1333MHZ, bei den neuen kann ich dazu nichts finden. Ist das wichtig?

Muss ich da was beachten, oder kommt es nur darauf an, dass der Slot auf mein Mainboard passt (DDR3)?

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass auf mein Mainboard DDR4 Arbeitsspeicher passt?

Ich habe ein Mainboard von Asus. Da steht zwar DDR3, kann ich trotzdem DDR4 Arbeitsspeicher einbauen?

...zur Frage

kann ich in mein mainboard auch ddr4 ram rein stecken?

Hallo ich bin grad am upgraden meines pcs und hab schon einpaar teile bestellt jetzt wollte ich neuen ram bestellen 16gb und weis nicht ob ddr4 ram überhaupt bei mienem mainboard geht. ich weis nur dass es bis 16gb unterstüzt momentan sind noch 8 ddr3 drin. mein mainboard ist ein: Lenovo H530S 90002569 Desktop Board. da ich keine info auf google finde würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

...zur Frage

Ddr3 in ddr4?

Frohes neues Jahr allen. Ich möchte mir neues Mainboard kaufen und das was mit empfohlen wurde hat ddr4 Sockel mein altes ddr3 kann ich trotzdem mein alten Arbeitsspeicher benutzen?

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?