PC-Empfehlung(Gaming, Multimedia)?

4 Antworten

Wenn du einen billigen PC haben willst, bist du mit Intel Prozessoren schonmal ganz daneben. Im Low-end Bereich ist Preis Leistung von AMD um welten besser. Ich würde dir empfehlen einen Pc mit Ryzen APU (also integrierter Grafikeinheit) zu kaufen. Der 2400G hat für 150€ eine wirklich anständige Leistung und wenn dein Budget später mal mehr erlaubt kannst du einfach eine Grafikkarte dazukaufen, der CPU wollte da immer noch mithalten. AMD CPUs werden auch in Zukunft noch eine gute Weile auf dem AM4 Sockel laufen, das hieße, dass du auch den CPU in ein paar Jahren austauschen kannst, ohne dir ein neues Motherboard zu kaufen.

Woher ich das weiß:
Hobby

Du träumst zu viel, in diesem Preis Segment kannst du deinen "Wunsch-PC" hier vergessen.

Welchen amazon Gaming pc soll ich kaufen?

Hier den:Gaming PC CSL Speed X4933 inkl. Windows 10 - Gaming PC mit Intel Core i7-7700K 4x 4200MHz, GeForce GTX 1080 Ti, 16GB DDR4 RAM, 250GB M.2 SSD, 2000GB HDD, DVD-RW, USB 3.1 https://www.amazon.de/dp/B06XJCNHSF/ref=cm_sw_r_cp_api_xvGDzbM1DD4G5

Oder den:AGANDO Overclocking Gaming PC | Intel Core i7 7700K 4x 4.2GHz | Turbo 4.5GHz | GeForce GTX1080 Ti 11GB, Palit JetStream | 16GB OC RAM | 250GB Samsung SSD | 1000GB HDD | DVD-RW | MSI Z270 Gaming Mainboard | USB3.0 | Killer LAN | 7.1 Audio BOOST | WLAN | Win 10 Pro | 36 Monate Garantie | Computer für Multimedia, Gaming, Büro/Office

...zur Frage

Acer Predator Gaming Laptop für 999,99€?

Ich möchte mir einen Gaming PC kaufen der Acer Predator für 999,99€ Der Acer Predator hat eine Intel Core i7-7700H 8GB DDR4 RAM 1000GB HDD und eine GTX 1060, lohnt sich dieser Laptop für den Preis?

...zur Frage

Welche 1000GB WD Blue HDD kaufen?

Sie soll relativ leise und schnell im Betrieb sein. Der PC soll ein Gaming PC werden.

...zur Frage

Entspricht dieser Gaming PC meinen Anforderungen?

Hallo liebe Gute-Frage-Community, ich suche nach einem Gaming PC zum täglichen LOL zocken aber auch gelegentlichen Zocken von Games mit höheren Anforderungen. Ich bin bei meiner Suche auf einen PC von Agando gestoßen und wollte nun fragen ob dieser meinen Anforderungen enstspricht. Hier die eingebaute Hardware:

AMD FX-6300 overcl. @6x 4.0GHz

8GB OC DDR3-RAM @2133MHz

Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4096MB

1000GB S-ATA3 Festplatte

DVD-Brenner 24x Dual-Layer

7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN

Windows 10 Home

Würde mich über eine Antwort freuen.;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?