Pc empfaengt kein W-Lan Unten in der Leiste ist das zeichen was eigentlich die W-Lan verbindung anzeigen muesste mit einem roten X bedeckt, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das rote X bedeutet, dass die Hardware (hier WLAN-Adapter) nicht gefunden wurde. Bei Treiberproblemen würde ein gelbes Ausrufezeichen erscheinen. Der WLAN-Adapter wird bei PC meist über USB angeschlossen bzw. als Steckkarte. Bei Laptops gibt es einen kleinen Schiebeschalter an der Seite, der evtl. auf "AUS" stehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dein WLAN-Modul ist deaktiviert. Wenn du nen Laptop hast, könnte irgendwo ein Schalter sein, womit man das WLAN Modul ein und ausschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich mit dem Netzwerk erneut verbinden. Wenn das nicht klappt, mal den Treiber neu installieren (am besten gleich die aktuellste Version). Vielleicht auch bei der Gelegenheit mal den Router neu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xtrixxtn
07.11.2015, 11:17

Er findet GARKEIN Netzwerk, es steht da iaas von Problemen :(

0

Treiber mal neu installiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein pc empfängt wlan ohne einen stick dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein PC braucht eine Wlankarte oder einen Wlanstick, um Wlan uu empfangen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?