Pc empfängt kein Signal vom DLAN Adapter?

1 Antwort

Hast du 1 Adapter am Router und den anderen an PC angeschlossen? Bei mir musste man nichts einrichten.

Gerät um Wlan in Dlan zu wandeln?

Hallo Zusammen,

Hintergrund: wir nutzen das WLAN von meinen Schwiegereltern nebenan und sind logischerweise nicht in einem Stromkreis mit Ihnen.

Frage: Gibt es ein Gerät, welches ein wlan-Signal empfängt und dieses ins Stromnetz weiterleitet, sodass ich bei uns die Gräte mit Kabel versorgen könnte?

Die Wlan-Adapter mancher Empfangsgeräte bei mir sind echt nicht so der Knaller, sodass ich versuchen will, diesen Weg zu gehen...

vielen Dank für eure Antworten!

freundlichste Grüße

jan

...zur Frage

Devolo AV 500 hat kein Signal?

Guten Tag

Ich habe ein devolo AV 500 Starter Kit und dieses nach Anleitung angeschlossen, doch zwei Zimmer weiter habe kein Internetsignal (über LAN Kabel). Dazu leuchtet am devolo (der direkt am Router angeschlossen ist) die mittlere dlan Leuchte nicht. Es leuchtet nur Power und Ethernet. Habe auch schon mehrfach resettet, nur langsam weis ich nicht mehr weiter.

Bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

DLan Adapter: Nicht identifiziertes Netzwerk

Hallo, ich habe mir einen Devolo Duo Dlanadapter zugelegt und ihn ordnungsgemäß angeschlossen. Jedoch habe ich folgendes Problem und zwar leuchten alle Lampen wie sie sollen aber ich habe am Computer keine Verbindung? Lan von dem Router zum Pc ohne Dlan funktioniert auch. Es steht dass es ein Nicht identifiziertes Netzwerk sei.

...zur Frage

Wieso funktioniert mein Devolo Dlan 500 wlan nicht?

Habe mehrmals die Stecker und Router neugestartet aber nichts tut sich...Alle LED leuchten normal. Auf der Software (Devolo Cockpit) erkennt man, dass der Wlan Stecker nichts empfängt. Was kann man tun?

Vielen Dank!

...zur Frage

Devolo dLAN Adapter wird nicht erkannt

Hallo Community!

Ich habe jetzt ca. einen Monat 2 Devolo dLAN Adapter (Devolo dLAN 500 duo) und um ehrlich zu sein, ich bin nicht zufrieden. Anfangs klappte alles gut, beide in die Steckdose, Lan-Kabel dran und an den PC. Und es ging. Doch momentan gibt es immer häufiger Probleme, bei denen nur einer der beiden Adapter erkannt wird, und zwar der am PC. Der am Router wird nicht im dLAN Cockpit angezeigt und so kann auch keine Internetverbindung hergestellt werden. "Nicht identifiziertes Netzwerk" ist hierbei die Meldung. Die Lämpchen leuchten bei dem Adapter am Router orange und die am PC blinken im ca. 2 Sekundentakt grün. Da keine Anleitung mitgeliefert wurde, habe ich keine Ahnung was das bedeutet, doch orange kann ja nicht gut sein ;). Und da alle Google Ergebnisse nicht helfen, muss ich nun wieder zu meinem verhassten, langsamen WLan umsteigen. Bitte helft mir!

Andere (eventuell relevante) Daten: -Windows 7, mehr weiß ich nicht.

...zur Frage

devolo dlan verbindungs problem

Hey, Ich habe das Devolo dlan 500 duo, was mal für ein paar Tage funktioniert hat. Dann begann es rot zu leuchten und als es wieder grün geleuchtet hat, stand im Netzwerk- und Freigabecenter "nicht identifiziertes Netzwerk". Ich konnte keine Lösung finden und habe es einfach per WLAN gemacht. Nun habe ich einen neuen PC und überbrücke die Internetverbindung momentan per LAN vom alten PC aus zum neuen, da der kein WLAN empfängt, da es aber lästig (und auch Stromverschwendung) ist immer beide PC's anzuhaben wollte ich wieder meinn DLAN benutzen, jedoch ist immer noch das gleiche Problem.

Problem: nicht identifiziertes Netzwerk Diagnose, ein-/ausschalten vom router, dlan-adapter habe ich alles schon gemacht. Der support hilft auch nicht weiter.

Der PC läuft auf Windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?