PC eines Freundes Stürzt häufig mit Bluescreen ab "Lesen"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fehlerhafter Treiber? Oder kommt das Netzteil nicht hinterher? Denn billige Netzteile haben gerne die Eigenschaft, dass die sehr ineffizient sind und wenig Power auf der 12 Volt Leitung haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
09.02.2017, 17:17

Also die Treiber sind aktuell. Dast netzteil bringt was war es 75% glaube oder 72% an leistung.

0

Ohne die Fehlermeldung zu kennen, kann man nur eine der zigmillionen Möglichkeiten tippen.

Heute dürfte es die Radiostrahlung eines vorbeiziehenden Meteors sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
09.02.2017, 15:14

Das es zig milionen fehler sein könnten bin ich mir bewusst. allerdings dachte ich das man es etwas eingrenzen könnte. Zu Warm ist er nicht, grafikkarte läuft relativ stabil, 16 GB Ram DDR-3 mit kühlkörper und ein acht kern prozessor drauf. und ich weiß nichts mit Crash Memory Dump anzufangen.

0

Kaputter ram?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snake705
09.02.2017, 15:17

Den Ram selber schließe ich eher aus, da mem test nichts negatives bringt und die Rams beide nagel neu waren

0
Kommentar von Schedixx
09.02.2017, 15:18

OK. War nur bei mir so. Kannst ja aber ausprobieren wenn du sonst nichts anderes findest

0
Kommentar von rofelcoppter
09.02.2017, 15:28

hast du mem test unter Windows gestartet oder hast du das bootbare mem test genutzt?

0

Was möchtest Du wissen?