PC Eigenbauu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso so einen guten Prozessor, aber die Grafikkarte? Ich würde lieber eine billigere CPU kaufen und mehr in die Grafikkarte investieren. Und ich hoffe du meintest das Z97-Mainboard nicht das 57. Die Kabel sind alle beim Netzteil / Gehäuse dabei und Schrauben auch. Es gibt genug Tutorials auf YouTube, die das ziemlich gut erklären. Ist zwar am Anfang nicht ganz leicht aber es wird immer leichter (das zusammenbauen).

Luta1234567890 28.08.2015, 19:43

okay danke aber ich spiele FSX und da brauch ich eine gute CPU und keine gute Grafikkarte

0

Wenn du keine Ahnung davon hast oder niemanden kennst der Ahnung davon hat lass es! Es gibt so viele Möglichkeiten was schief gehen kann und zb das das Mainboard und die Grafikkarte nicht kommunizieren oder das du zu viel Strom durch schiebst und die deinen Prozessor durch schmilzt und dann hast du auch keine Garantie. Geh lieber auf die idealo Webseite, gib an was du im pc drin haben willst und Kauf dir da einen

killerfail 28.08.2015, 19:34

Wie sagen die schwaben? "So ein Schmarn!"

"Prozessor durch schmilzt"? Wow... So einen müll lese ich hier selten :P

Jedenfalls ist alles besser als einen PC von idealo zu kaufen

0

Du kannst nicht einfach wild irgendwelche Teile kombinieren. Die müssen auch zusammen passen. Dein Mainboard muss erstmal in dein Gehäuse passen, dann muss dein Prozessor denselben Sockel haben wie dein Mainboard.

Außerdem sind deine Teile total unverhältnismäßig. So ensteht nur ein Flaschenhalseffekt.

Befasse dich mehr damit und informiere dich in Foren.

Das ist völlig unverhältnismäßig, einen i7 und dann eine 750? Und entweder du fragst einen Freund oder im Internet gibt es viele Tutorials, aber ich empfehle dir wenn du es machen willst beschäftige dich mit der Materie!

lass es sein - offensichtlich fehlen dir jegliche Kenntnisse

Gibt genug Tutorials im Internet die gute teile angeben oder Leute hier auf gutefrage.net die dir ne liste zusammenstellen! 

Das was du dir da ausgedacht hast ist wirklich nicht gut.

Was möchtest Du wissen?