PC Eigenbau startet/bootet nicht. Problem der Hardware?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

graka? cemos gecleared? wo haste den bildschirm angehängt? am mainboard oder an der graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22Days
05.02.2017, 02:13

hätte auch spontan gesagt schraub nen anderen PC auf und guck obs mit ner anderen graka geht

0
Kommentar von Realjan
05.02.2017, 02:16

Habs mit und ohne Graka probiert, HDMI und VGA. Das Problem liegt nicht an der Verbindung, eher am Startvorgang. Auch Cmos gekleart, kein Erfolg leider.

0
Kommentar von linus87
05.02.2017, 13:10

also entweder sind da Komponenten nicht mit einander kompatibel oder ich weiß auch nicht. wenn du mehrere RAM Riegel hast Tausch die Mal gegenseitig und steck immer nur einen ein

0

Woher weißt du dass deine Tastatur auch kein Signal hat, wenn du das BIOS nich siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realjan
05.02.2017, 02:12

Tastatur sollte leuchten. Tut sie aber nicht.

0

Bekommst du bei dem Versuch hochzufahren ein Piep-Ton-Signal
aus dem PC-Speaker ?

- oder mehrere Peiptöne ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realjan
05.02.2017, 08:06

Ich habe keinen Lautsprecher, deswegen musste ich den Umweg über die Power LED nehmen und die anstecken. (bis jetzt noch nichts, doch es besteht die Möglichkeit, dass ich etwas falsch angesteckt habe)

0
Kommentar von Realjan
05.02.2017, 08:49

Alles in jede mögliche Position umgesteckt - kein leuchten, die LED läuft aber korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?