PC, Ego-Shooter, FPS, Amerikanischer Bürgerkrieg, 1. Weltkrieg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht auf den ersten Blick schonmal klasse aus. Vielen Dank für den Tipp.

1

http://www.amazon.de/The-Games-Company-Necrovision-2/dp/B003DZ4P6O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383408262&sr=8-1&keywords=necrovision

das ist das einzige, dass ich gefunden habe... ist von 2009...

wie authentisch es ist, weiß ich nicht... ich kenne es auch nicht....

schau Dir doch mal einen Tst auf gamesaktuell.de oder gamestar. de an...

Gruß lucool4

Danke für den Tipp. Ich kenne den Vorgänger davon und der war ganz gut.

0
@kwkvp13

ist die Story auch gut? Also vom Vorgänger, den Tip den ich Dir gegeben habe hast Du ja bestimmt noch nicht...

..aber ist des Spiel dann auch ein bisschen "geschichtlich" und ergibt Sinn etc. ?

Gruß lucool4

0

Als erstes fällt mir das hier ein.

http://www.chip.de/downloads/Demo-Darkest-of-Days_37801572.html

Das Spiel hat damals viel Spaß gemacht:

Darkest of Days habe ich auch, dadurch bin ich überhaupt erst auf solche Spiele gekommen. Wirklich ein super Spiel.

Aber ein Spiel reicht eben auf die Dauer nicht.

0

Was möchtest Du wissen?