PC DVD abspielen funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad dir bei www.vlc.de den VLC player runter, der ist VIEL besser als Mindows media und spielt so beinahe alles ab....

derBeobachter 23.09.2011, 15:17

ACHTUNG!!!

vlc.de ist eine Betrügerseite, die dir auch noch Werbung (oder Schlimmeres) installiert., der richtige link ist www.videolan.org/vlc/

oder immer ein guter Tipp: bei chip.de runterladen

Das kommt jetzt leider sehr spät, aber falls jemand durch die Suche hier drauf kommt....

0

ich nutze den mediaplayer von windows überhaupt nicht, da er schrott ist ^^ lade dir den VLC player runter, installieren und glücklich sein, da der player alles abspielt. http://www.vlc.de/

Versuchs mim VLC player, dem WMP fhlen meist eh die Codecs!

Mit AnyDVD ist dieses kleine Problem gelöst - www.slysoft.com

Dann versuche es mit VideoLan

Was möchtest Du wissen?