PC durch HDMI Kabel an meinen Fernseher anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du am PC ausgewählt, dass er das Signal auf den angeschlossenen Bildschirm übertragen soll? Und nur mal nebenbei, die Auflösung deines PCs wird für den Fernseher evtl. zu niedrig sein => Schlechte Grafik. Wenn dir das egal ist versuchs einfach mal :) LG grummle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endkrieg
04.07.2013, 15:08

Kannst du mir vll sagen wie ich das bei meinem PC auswähle :)?

Hier einfach mal mein System: WIndows 7 Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3.20GHz

Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB

(RAM):

Systemtyp: 64 Bit

0

Hmm also bei mir gibts eine Taste auf der Tastatur die muss ich drücken vlt. geht das bei dir ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?