PC downloadet sich Videolinks, schaut sie aber nicht an / Tastatur funktioniert auf einmal nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem ein Virus sobald du dateien unerwarted runterlädst sind das viren die das verursachen. Lass ein Antivierenprogramm drüber laufen manchmal findet ein programm auch keine viren dann musst du ihn von einem IT-Techniker untersuchen lassen. aber du kannst es auch mit einem neuen Update vom Adobe Flashplayer versuchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RouvenKing
20.05.2016, 18:24

Probiers erstmal mit einem Adobe Update dann guck nach den Viren oder wie du magst ist deine sache.

1
Kommentar von GesusKristus
20.05.2016, 18:24

Adobe Flashplayer, da gruselt's mich :D 

Danke! Ich werde mal eine Untersuchung starten, hoffe da kommt was bei raus. Sonst geht's zum Techniker :/ 

:)

0
Kommentar von GesusKristus
20.05.2016, 18:28

Ich habe mein Virenprogramm mal drüber laufen lassen, jetzt funktioniert wieder alles! Danke nochmal :)

0

Hört sich nicht nach einem Virus an. Sicher, dass es htm oder html Dateien sind und keine getarnten Dateien? Sie könnten zum Beispiel Text.htm.exe genannt sein und man würde den exe Teil nicht sehen. Wenn es nur eine htm Datei ist, ist sie harmlos. Wahrscheinlich hast du eine Tastenkombination oder ähnliches, mit dem du Quellcode von Internetseiten herunterlädst. Dieser ist in Form von htm/html Dateien vorhanden. Mal PC Neustarten. Danach sollte es gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?