PC Details wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francegarcon
15.10.2016, 19:34

Die ist ja mega krank und genau die grafikkarte und cpu wollte ich auch ( also 6700 ) und das ist deutlich billiger und auch besser was ich mir holen wollte, aber kann man die dinge auch einfach so wechseln ? und die CPU passt auch aufs MB oder ?

0
15.10.2016, 19:44

passt alles. danke^^

0

Das jetziges MB unterstützt nur AMD CPU´s deswegen hol dir das Aufrüstkit damit bist du sehr gut dabei.

Die allermeisten MB`s haben einen PCiE Anschluss und jede PCIE Graka ist mit jedem aktuellem Board kompatibel.

*die* CPU übrigens.

Die Grafikkarte dürfte nicht mal ein großes Problem darstellen, ich hab allerdings beim googeln herausgefunden, dass die CPU nicht aufs MoBo passt.

(Sockel 1150 und Sockel AM3+)

Grundsätzlich muss man beim Tauschen des MoBo's darauf achten, dass dann auch noch alle Teile drauf passen.

Such dir doch deine Teile separat aus, anstatt dir Bundles zu kaufen, das ist viel billiger und besser.

Was hast du denn für ein Budgetlimit. Besser ist es danach zu gehen und zu sehen was da passt. Außerdem liegt es ganz an deinen Vorstellungen zur Nutzung des PCs. Willst du bspw. VIdeos bearbeiten/schneiden solltest du mehr geld in den Prozessor investieren. Beim Zocken steht dieser jedoch nicht so im Vordergrund.

15.10.2016, 18:49

soll als gaming pc dienen und schulische dinge. mein budget reicht weil ich bald ein mini job suchen werde und bisschen schwarz arbeite.

0
15.10.2016, 19:16

900€ denke ich vielleicht auch 950€ im Monat. denkst du du kannst mir was besseres empfehlen ?

0

Junge du bisch verrückt ;)

Kauf dir für das Geld lieber einen neuen pc...

Es muss alles miteinander passen...da passiert schnell der eine oder andere Fehler!

Auserdem was willst du mit so einer Monstergrafikkarte? Mit der kannst du ja Battlefield 4, GTA5 und CS GO gleichzeitig zocken ;)

Also meine Empfehlung: Neuer PC

mfg

Kommentar von YannikLi
15.10.2016, 18:54

Wieso sollte man sich denn einen neuen PC kaufen? Dann müsste man sehr viele Dingen die im jetzigen PC schon sind neu kaufen. Wer keine Ahnung hat sollte lieber nichts schreiben :D

0

Was möchtest Du wissen?