Pc der zum gamen taugt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zu allererst muss man natürlich wissen, ob du ihn selbst zusammen bauen kannst, bzw jm kennst der das kann :)
Dann kann man schon ein paar Euro sparen :)

Wenn nicht, würde ich schauen, dass du Windows 7 auf dem Rechner hast (Läuft einfach am stabilsten), 6-8 GB RAM und 3GB Grafikspeicher sollten drinne sein (Graka bevorzuge ich eine solide nVidia um die 180€)

Den Rest kannst du dir theoretisch optional außen herum bauen :)
Laufwerk, FP, evtl SSD usw :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princesszuko
18.04.2016, 00:00

selbst zusammenbauen wär eigentlich kein problem. einen der schon zusammengebaut ist der meinen erwartungen einigermassen entspricht wär aber eben weniger aufwändig. aber danke deine infos hammir auf jedenfall mal qeiter geholfen

0

Meinst du mit PC zulegen einen kompletten PC? Also mit Monitor, Tastatur und Maus und Betriebssystem? Oder nur der eigentliche PC? Bei Komplett solltest du eher mit 800€ rechnen.

18.04.2016, 00:16

eher komplett. obwohl bildschirm nicht unbedingt sein muss da ich auch meinen fernseh bildschirm einfach verwenden kann..

0

http://www.amazon.de/Ankermann-PC-2x3-70GHz-Festplatte-Professional-4260219657150/dp/B0086HPRZW für 400 für kleinere games minecraft battlefield, call of duty, counterstrike, LoL sowas.

http://www.amazon.de/DEViLO-1214-DDR4-2133-24xDVD-RW-Gigabit-LAN/dp/B001T6FW70 für 500. eigentlich das geliche wie das für 400 jedoch mit SSD also schnelleren boot und ladezeiten

http://www.amazon.de/DEViLO-1230-DDR4-2133-Festplatte-Gigabit-LAN/dp/B003KO3HQM für 620 mit guter grafikkarte wo auch die neueren spiele zumindest mit verringerten einstellungen laufen sollten. GTA V und alles eigentlich. 

also wenn du grafisch aufwendiges zocken willst wüde ich den für 629 anraten. (bei dem für 620 gibt es auch für 80€ mehr eine grafikkarte mit der du dann auch GTA V und die meisten spiele die jetzt so rauskommen auf hohen einstellungen schaffst. wenn du doch etwas mehr ausgeben willst.)

Ich habe jetzt mal GTAV als beispiel benutzt obwohl das garnicht so neu ist.

Kommentar von jort93
18.04.2016, 00:51

ich habe einmal 629 geschrieben. soll 620 heißen.

0
Kommentar von Xeridas
18.04.2016, 04:06

für die Preise sind alle computer nicht gut sry

1
Kommentar von Xeridas
18.04.2016, 04:11

ca so gut wie dein 600 euro pc :)

0

Lass ihn dir zusammenstellen auf mindfactory. Das ist am billigsten und hat ne deutlich bessere Qualität als fertig pcs

Willst du einen fertigen Rechner inkl Windows vorinstalliert, oder alles in Einzelteilen und selber zusammen setzen, ohne Windows?

18.04.2016, 00:01

ist im prinzip egal. zusammenbauen geht im notfall auch. aber fertiger rechner wär halt weniger aufwendig wenn ich einen finde der meinen "erwartungen" entspricht

0
21.04.2016, 23:24

oberer link wird mir nichts angezeigt aber vllt weil ich mit handy geschaut hab :/ danke an beide aber :D

0

Wenn du zu dem Thema noch offene Fragen hast antworte.

21.04.2016, 23:25

wenn du mir noch nen fertig pc empfehlen kannst der meinen erwartungen mehr oder weniger entspricht dann ja. ansonsten bin ich bedient 😆

0

Was möchtest Du wissen?