PC der Gamingtauglich und Zukunftssicher ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Besser selbst zusammengestellt, bei den meisten komplett PCs bezahlst du deutlich zu viel. Der Vorteil ist allerdings, gibt es ein Problem, kannst du das Ding komplett zur Reparatur auf Garantie schicken.

Wirklich zukunftssicher ist kein PC.

Für dein Budget würde ich einen i5 6500 und eine GTX 1070 empfehlen. Dann kannst du dir sicher sein die nächsten Jahre alles spielen zu können.

https://geizhals.de/?cat=WL-612759

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo am besten ist du stellst dir einen bei Mindfactory zusammen, also alle Einzelteile und benutzt ihren Zusammenbau Service für 99€

Hier habe ich dir zum Beispiel einen gemacht den könntest du so bestellen und der würde auch so ankommen schon zusammengebaut:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0d94ab221d4c0a0515db56e57e96133508b2d863e4e81d39aed

Bei Gehäuse und Grafikkarte und so kannst du dich ja selber noch bisschen umgucken vll gefällt dir etwas besser, meiner Meinung nach billiger und besser als Konfiguratoren oder Fertig PCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein fertig PC sein soll ist der PCGames Hardwear PC ganz gut für 999€.

Gibt es bei Alternate:

https://www.alternate.de/html/themeworld.html?docId=19796&lk=14383

Preis-Leistung ist bei diesen Modell auch ziemlich gut. Die nächsten paar Jahre wirst du damit gut zurecht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammengestellt ist immer besser, aber selbst mit so einem kann man nie wirklich von zukunftstauglich sprechen weil nach ca. 3 Jahren bereits Spiele draußen sind die der nicht mehr auf Ultra packt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir einen zusammen, man spart so einige Hundert Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?