Pc der der geeignet zum Minecraft zocken ist und spiele wie agar.io?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal bei Hardwarerat (YT) vorbei, der stellt gute PCs zusammen (auch für 300€)

Wenn du nur diese beiden Spiele spielen willst, dann hol dir ein Smartphone mit mittelklasse Prozessor.

Ein Laptop oder Computer wäre da überflüssig und mit einem 300€ Laptop kannst du auch kein Minecraft flüssig spielen, da musst du mindestens 500 ausgeben

Kommentar von FischiiiXD
11.09.2016, 13:21

minecraft am handy ist nicht so gut wie am pc

0

Agar.io ist ein Flashgame, das kannste mit jedem beliebigen Laptop spielen. Ich würde einfach mal nach PCs in deiner Preisklasse googlen, die sollten das alle schaffen. Würde dir aber empfehlen den selbst zusammenzubauen oder bei Mindfactory zusammenbauen zu lassen falls du nicht weißt wie das funktioniert.

Handy kaufen ist am besten dass kostet am wenigsten für nen Laptop wird es für 300 knapp naja Gruß Alex

Ja, da hat er recht. Agrar. IO und MC läuft auf Handys und ein Laptop wäre für diese 2 spiele überflüssig... Haha

Schau bei hardwaredealz.com

Um Minecraft spielen zu können, eignet sich sogar mein Handy xD

Kommentar von FischiiiXD
11.09.2016, 13:20

minecraft am handy is nie so gut wie am pc

0

Was möchtest Du wissen?