Pc defekt oder schrott?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Rechner nach dem Einschalten keine Reaktion zeigt, hast Du vielleicht das Netzteil kaputt gemacht, oder das Board nicht richtig angeschlossen. Du könntest beim Einbau durch statische Aufladung den RAM oder die CPU abgeschossen haben. Wer sich nicht gut auskennt sollte den Zusammenbau beim Profi mit gut ausgerüsteter Werkstatt vornehmen lassen. Aus der Ferne jetzt den Fehler zu finden wird echt schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate ja immer Leuten den PC selber zusammen zu bauen...

...manche Leute sollten aber anscheinend doch lieber auf einen Amazon-Fertig-PC zurückgreifen.

Woher sollen wir wissen was mit deinem PC nicht stimmt? Wenn du das Mainboard schon ausgetauscht hast, dann würde ich mir mal eher deine Verkabelung ansehen anstatt direkt an einen Hardwaredefekt zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanBam
05.03.2017, 16:30

Man beachte die Antistatikmaßnahmen der Beiden - das sind so "Profis". 

0

Was möchtest Du wissen?