PC Datenträger bei 100% wieso?

4 Antworten

Vielleicht ist die Festplatte voll ... oder fast voll. Bei einer Festplatte sollte es mindestens 20 % der Kapazität haben, die frei ist, sonst kommt es zu schwerer Fragmentation.

Normalerweise defragmentiert Windows 10 AUTOMATISCH. Aber das kann es nur, wenn die Platte nicht voll ist.

Der Rat mit dem Defragmentieren ist normalerweise eine Dummheit erster Güte. Wenn amn ein Windows System (ab Windows 7) defragmentiert, dann wird der Rechner, nur ganz kurzzeitig, leicht schneller. Sobald Windows sich updatet, wird die Fragmentation aber wieder extrem ... das ist wie bei Alkoholsüchtigen ... wenn man ihnen ein wenig Alkohol gibt, dann wollen sie immer mehr. 

Lade dir Glary Utilities herunter und beseitige damit die unnötigen Temporären Internet Daten und reinige auch die Registery ... letzteres musst du aber MEHRMALS hinterenander machen. Glary Utilities (wie auch alle anderen solchen Programme) beseitigen in der Registery DOPPELTE Einträge. Drei gleiche Einträge sind ein doppelter und 2 einzelne. Der 2. doppelte Eintrag wird erst beim nächsten Durchgang gelöscht. Wenn es dann xx Einträge hat, dann braucht es so viele Durchgänge, wie nötig sind um alle weiteren doppelten Einträge zu löschen. Deswegen musst du das solange machen, bis keine falschen Einträge mehr gefunden werden.

Und merke Dir ... Windows 10 startet normalerweise innerhalb von ein paar Minuten (ausser wenn es sich Updatet). Wenn es das nicht tut, dann hat es entweder Lesefehler auf der Festplatte, oder die ist zu voll. 

wenn das passiert öffne mal den taskmanager und kuck dann bei Prozesse was alles wegnimmt

Habe es schon gemacht aber Nichts gefunden

0

Laptop aufrüsten.. Sinnvoll?

Hey

Ich hab von einem guten Freund sein Laptop bekommen ( wurde nur für Office Programme genutzt)

Es handelt sich hierbei um einen HP Pavilion der leider noch mit Windows 8.1 läuft.

Prozessor: Intelcore i5 - 5200 CPU und 2.20GHZ

Ram: 8 GB ( Samsung M471B1G73QH0-YKO ist nur ein ram Modul)

Und nem 64Bit Betriebssystem ( x64 basierter Prozessor)

Ich würde ihn gerne so aufrüsten, daß ich ihn auf Windows 10 Upgraden kann und spiele wie Raft ( derzeit echt grauenhaft zu spielen durch das ständige hängen) einwandfrei laufen..

Ist das Sinnvoll in diesen nochmal 100 bis 200 Euro ( nur in die Hardware.. Windows 10 Home habe ich schon da) zu investieren das er besser wird?

...zur Frage

Bei meinem Laptop steht ich habe 32 bit und daneben steht x64 Basierter Prozessor was bedeutet das?

...zur Frage

Ich habe kein Hobby, wie kann ich eins finden?

Hallo, Ich bin nun vernünftig geworden und will VIEL weniger vor PC und Handy sitzen. Nur ich hab einfach kein Hobby. Vor einer Woche war ich noch im Schnitt bis zu 8 Stunden vorm PC. Schwimmen hasse ich. Vereine gibt es ein mir wenige. Vielleicht fällt euch was ein, was Spaß machen könnte, ansonsten wär mir noch Laufen eingefallen.

Danke.

...zur Frage

32 bit System, x64 basierter Prozessor?

Ich habe Windows 10 32-bit, jedoch zeigt es mir in der Systeminfo an "32-bit operating system, x64-based processor".

Heißt das, dass ich mein Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden kann, oder was heißt das?

...zur Frage

Suche Fitness Armband mit Puls Messung und Musik Steuerung?

Moin, ich bin auf der Suche nach einem Fitness Armband tue mir jedoch etwas schwer das richtige für meine Bedürfnisse zu finden. Die wichtigsten Funktionen für mich sind neben dem Standard gedöns wie Schrittzähler ein Puls Messer (bitte kein Brust Gürtel) sowie die Möglichkeit die Musik auf dem Handy zu steuern. Rest ist nebensächlich.

Zusammenfassung: -Musik Steuerung! -Puls Messung! -möglichst lange Akku Laufzeit -Display ist nicht zwingend notwendig -wenn möglich nicht zu teuer( was unter oder um die 50) max 100€. Lieber paar Abzüge als zu teuer -GPS ist nett aber nicht so wichtig -es muss keine Marke sein wie fit bit. Kann auch einfach sein no Name, China egal

Danke im voraus! Ich bitte um konstruktiven Beiträge!

LG P

...zur Frage

Datenträger Auslastung 100% Was tun?

Hallo, immer wenn ich meinen PC starte ist die Datenträger auslastung auf 100% was dafür sorgt das alles total laggt, Musik nimmer gescheit abgespielt werden kann etc. Prozessor und RAM werte sind hingegen Stabil. Hab noch 500 GB von 1 TB frei. Was kann ich tun? mfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?