PC crasht jedes mal nach 3-6h?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nenne alle Hardware, ganz besonders genau: Netzteil (PC öffnen) & Motherboard

Stop-Fehlercode 0x0000003B = SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Kann auch auf Verseuchung hindeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
30.01.2016, 17:39

Edit:

Hardware sieht OK aus

-> d.h. Software-Problem: z.B. Viren oder Registry kaputt-"gereinigt" durch den Nutzer! -> System neu aufsetzen


0

Juhu freu dich. Du hast nen Fehler der so ungefähr alles bedeuten kann. Meistens lässt der sich auf defekten Speicher zurückführen, es kann aber auch ein Treiberproblem sein. Also: Ram raus und anderen rein. Oder nur mit einem Riegel testen. Dazu mal die Grafikkarte rausnehmen denn die kann diesen Fehler auch verursachen. Was auch sein kann ist, dass es die festplatte ist. Nimm mal die von nem Freund oder von einem Laptop und probier es damit aus. Zusätzlich würde ich alle Treiber neu installieren bzw veraltete Treiber durch neue ersetzen. Auch das Bios würde ich auf die aktuellste version bringen. Viel spaß noch damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImXenoz
30.01.2016, 16:28

Danke für deine Hilfe aber das hab ich alles schon probiert geht leider nicht.. trzdm danke..

0

Hallo,

Wenn der Fehler nach einer gewissen Zeit auftritt, solltest du mal die Temperaturen von CPU und Grafikkarte überprüfen.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?