Pc crashed bei Bluestacks Installation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du .NET 4.5.1 Installiert? und hast du auch die Aktuellste Version? und falls dein PC 64 Bit hat hast du auch die 64 Bit Version Installiert?? Wenn ja dann sollte eigentlich kein "Crash" passieren.

Ich prüfe mal alles.. danke für deine Hilfe:)

1

Alles ist aktuell.. :/

0
@Marc988

Dann Deinstallier mal Bluestacks und Installier es nochmal falls es dann nicht klappt kann es sein das Bluestacks sich mit irgendeinem anderen Programm nicht versteht.

Ein kleiner Tipp Installier es diesmal wo anders.

0

Ich würde mir BlueStacks erst gar nicht runterladen. Deinstalliert habe ich diesen Schrott nicht wieder bekommen, die Dienste laufen einfach weiter und ich denke nicht dass das Programm so wirklich koscher ist

also bei mir hat immer alles geklappt jetzt irgendwie nicht mehr😐

0

Was möchtest Du wissen?