Pc Crash während dem spielen, ist aber kein Bluescreen! Fehlermeldung nach neustart ist ntoskrnl.exe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn dies früher noch nicht vorgekommen ist, denke ich liegt es nicht an Windows (Betriebssystem). Außer du hast Crack Programme installiert.. die wiederum einen Virus installiert haben. Ich tippe hier mal auf das Motherboard. Da es sich für mich eher nach einem generellen Defekt anhört, als die Grafikkarte oder der RAM. Schon mal versucht nur mit einem RAM Riegel zu starten und einen weg zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucas4T 03.10.2017, 16:29

Also gecrackte Sachen hab ich hundert Prozent nicht okay ich weis nicht zu 100% ob mein Windows original ist dar ich den pc gebraucht gekauft habe und selber nicht Windows installiert habe ...Ok ich könnte mal versuchen eine andere Grafikkarte und nur mit 2 GB RAM zu starten 

0
Verbindung 04.10.2017, 05:52

Ja mach das mal. Und sonst Windows neuinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?