PC-Crash (Blue Screen) wenn ich PC-Monitor ausmache. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

ich denke auf die schnelle würde eins helfen:

Rechner ausmachen, Windows Disk rein, von booten und System reparieren. Dann Neustarten und schauen ob er wieder läuft. Klingt nach einem Systemfehler. Und bei der Methode kann man nicht so viel falsch machen :)

Das kann soviele Ursachen haben ! Das kann man aus der Ferne nicht diagnostiezieren !

Passiert das auch wenn du den Montitor anlässt ? PAssiert das auch wenn der Bildschirmschoner an bzw aus ist ? Wie sind die Energiespareinstellungen an deinem PC ? Welches Betriebssystem hasst du ? Hast du die neusten Treiber / Servicepacks auf dem PC ? Was steht genau bei dem Crash Bildschirm ? Welchen Virenscanner benutzt du ?

Das sind alles Sachen die man wissen müsste damit man überhaupt mal anfangen kann zu überlegen !

Nein das passiert nicht wenn ich den Monitor anlasse & auch nicht wenn der Bildschirmschoner an/aus ist. Energiespareinstellungen stehen auf Höchstleistung. Habe Windows 7 Ultimate. Ja hab alles an Treibern & Servicepacks drauf. Was auf dem Crash Bildschirm steht weiß ich nicht, das geht so schnell. Aber wenn der PC dann wieder neu startet kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Problemsignatur

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 1000007e

BCP1: C0000005

BCP2: 044EFEE8

BCP3: 8AB2BB10

BCP4: 8AB2B6F0

OS Version: 617601

Service Pack: 1_0

Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:

C:\Windows\Minidump\032912-21122-01.dmp

C:\Users\Sarah\AppData\Local\Temp\WER-33056-0.sysdata.xml

0

ein paar eckdaten wären sehr interessant. wie heisst der fehler welche system bzw welchen pc hast du

schonmal die temperaturen, strom überprüft. dafür finden sich allerlei programmen im inet.

wie hast du deine energiespar einstellungen eingestellt. lass den pc doch automatisch den bildschirm nach 5min o.ä. ausschalten

Selbst wenn der Bildschirm sich automatisch irgendwann abschaltet tritt das Problem auf.

0

Was möchtest Du wissen?