PC CPU MAINBOARD

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein, es geht nicht 0%
Ja, es geht 0%

1 Antwort

Du weißt WAS nicht? nm? nanometer? oder was?

Du solltest mal auf's Board gucken - da sollte eine Bezeichnung stehen - Hersteller und eine Nummer - google danach und finde das Datenblatt. Darauf steht, welche CPUs passen.

Der Core 2 Quad Q6600 wäre (sorry) dämlich, weil das der allerkleinste Core 2 Quad Prozessor ist. Wenn der Q6600 passt, dann sollte auch ein Q9500 passen oder noch stärker. Ob das allerdings sinnvoll ist, Geld für so etwas altes auszugeben (wenn man es überhaupt noch kaufen kann), ist eine andere Frage. Für nicht all zu viel Geld bekommst Du ein aktuelles Mainboard - ein aktueller Core i3 ist sicher schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?