PC Corsair Wasserkühlung macht laute ratter Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ist das ratternde geräusch noch da wenn du die lüfter abklemmst ists die pumpe, dann hilft nur ein neukauf - die dinger repariert keiner.
ist es weg wirds der/die lüfter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEich
30.03.2016, 23:38

kommt direkt von der pumpe. hab bereits geschütteln und alles mögliche gemacht, vom staub befreit etc. immer noch da. 

0
Kommentar von ListigerIvan
30.03.2016, 23:40

dann ist der fall ja klar.
kauf dir nen vernünftigen lukü - dann hast du das problem nicht und kühlt genauso.

1
Kommentar von ListigerIvan
30.03.2016, 23:55

wohl n montagsmodell erwischt...
doof. aber nutzt ja nix.
kannst ja trotzdem mal sehn ob du am radi irgendwo nen stopfen findest. eventuell hat sie über die jahre etwas wasser verloren und die pumpe läuft oder lief mit zu wenig wasser. ist aber unwahrscheinlich. die dinger sind fast immer vollständig geschlossen.

1
Kommentar von ListigerIvan
31.03.2016, 00:07

jop. sieht so aus.
oder gleich upgraden auf ne richtige wakü ;-)

0

Was möchtest Du wissen?