PC Converter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerrung -> Programme und Funktionen -> dein program suchen und deinstalieren drücken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogertimm
02.07.2016, 08:33

Diese Wege bin ich schon gegangen - aber leider ist der PC Converter -speicherplatz- nicht zu sehen/finden!

0

Start -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen.
Dort werden alle installierten Programme aufgelistet und können darüber auch deinstalliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rogertimm
02.07.2016, 08:33

Diese Wege bin ich schon gegangen - aber leider ist der PC Converter -speicherplatz- nicht zu sehen/finden!

0

Benutz den IOBIT uninstaller der ist eigentlich sehr gründlich beim entfernen von hardnäckigen programmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das selbe Problem und bin dann durch einen Tipp im Internet darauf gekommen:

Du gehst auf :    Extra
dann  "Add-ons" gehen, danach auf  "Add Ons verwalten" und in diesem Feld "PC Converter"  als Suchbegriff eingeben und danach lässt sich das Teil problemlos deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?