Pc Controller reagiert nicht mehr?

4 Antworten

Mal versucht eine andere USB-Buchse zu verwenden? Oder mal den Treiber neu installiert ?

2

Danke für die Antwort aber musste nur meinen Pc neu starten dann hat er wieder funktioniert

0

Was controlled er denn? Was für ein Teil? MIDI-Controller oder GamePad Controller oder was denn?

2
@qugart

Danke für die Antwort aber musste nur meinen Pc neu starten dann hat er wieder funktioniert

0
26
@Retardedgaming

War zu erwarten. Dennoch sollte er eigentlich PlugNPlay funktionieren aber das ist bei dem Preis offenbar nicht zu erwarten.

0

Dass das Teil defekt ist kommt nicht für dich in Frage?

2

Hab es halt grade frisch gekauft

0
49
@Retardedgaming

Und bei neuen Teilen ist ein Defekt ausgeschlossen?

Insgesamt lieferst du viel zu wenig Informationen, um sich ernsthaft mit einer Lösung befassen zu können.

0
2
@qugart

0

Ps3 Controller wird vom pc erkannt aber funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir letzten für den PC Gta5 gekauft. Also bin mit diesem spiel sehr zufrieden, aber leider finde ich die Steuerung mir der Tastatur leider nicht so toll. Darum wollte ich einen PS3 Controller anschließen. ( viele meiner Kumpels haben es auch Gemacht und es Funktioniert super) Ich habe den Controller mit dem Original USB 2.0 PS3 kabel am pc angeschlossen

ABER: Der Controller wird zwar erkannt mit dem namen : PLAYSTATION(R)3 Controller doch leider reagiert bei GTA nicht. Da habe ich dann bei USB-Gamecontroller nachgeguckt, doch bei Eigenschaften reagiert da nix. Ich habe mir schon viele Tools dafür gedownloadet doch kein Tool findet meinem Controller ( z.B. MotioninJoy, BetterPS3Tool....). Dann habe ich es bei meinem Alten PC getestet, der nicht sehr gut ist, und dort geht es ohne weitere Tools und Programme.

Kann es daran liegen das ich nur USB 3.0 besitze und das ps3 kabel USB 2.0 ist ? Oder an Windows 8.1?

Vielleicht Wichtige Details:

• USB 3.0 Anschlüsse am PC
  • USB 2.0 PS3 kabel
  • Normaler Dualshock 3 ps3 controller
  • Windows 8.1

Wenn ihr dafür etwas noch wissen müsst schreibt es einfach.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Gruß Krieger

...zur Frage

PS4-Controller koppelt sich nicht per Bluetooth mit dem PC?

Habe mir einen Bluetooth-USB Stick gekauft, um mit meinem PS4-Controller kabellos zocken zu können, ohne dieses nervige Kabel. Doch leider koppelt sich der Controller nicht mit dem PC und ich bekomme die Meldung: Keine Kopplungsantwort erhalten. Habe es auch schon an anderen PCs/Laptops versucht, auch mal mit meinem Handy. Mit dem hat alles funktioniert, doch der Controller nicht.. Der USB-Stick heißt: LogiLink Bluetooth v4.0

Bitte um Hilfe, danke im Voraus.^^

PS: Bild von der Meldung ist unten.

...zur Frage

PS4 Controller PC funktioniert nicht mehr?

Mein PS4 Controller hat sich ohne Softwares oder ähnliches mit meinem PC verbunden. Ich habe ihn ohne Probleme nutzen können. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PS4 (2016 Ausführung) gekauft. Mit diesem ging es bis heute genauso gut. Doch jetzt leuchtet er ganz kurz gelb auf, sobald ich in per USB mit dem PC verbinde. Bei einem Spiel(For Honor) funktioniert es immer noch. Bei Forza oder anderen Spielen allerdings nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ps4 Controller mit Maus/Tastatur Bluetooth stick mit PC verbinden?

Ich will meinen PS4 controller mit dem PC über Bluetooth verbinden.

Kann ich dafür einen usb Stick für Maus/Tastatur verwenden?

Hab ihn angesteckt aber er erkennt nicht den Controller..

Wie schaffe ich es jtz das der BluetoothStick den Controller erkennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?