PC, COMPUTER, FÜR CS GO

1 Antwort

Der Prozessor deines Notebooks ist deutlich besser während wie du richtig vermutest die Grafikkarte eher knapp bemessen ist. Mit dem 200 Euro-PC wirst du wenig Freude haben. Im Video wird CSGO selbst schon angesprochen und selbst mittlere Details gerade mal so als stabil flüssig bezeichnet. Da reicht bereits eine Rauchgranate damit die Frames einbrechen und ein spielerischer Nachteil entsteht.

Greif lieber zur vorgestellten 250 Euro Variante https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2099265039&feature=iv&src_vid=BkaA8C--LvY&v=lgnQQBpNSMI damit läuft das Spiel dann auch in hohen Einstellungen stabil und der PC stellt dann auch tatsächlich eine Verbesserung gegenüber deinem Notebook dar.

Vergessen darfst du allerdings nicht: Du brauchst bei einem regulären PC einen Monitor (kleinere gebrauchte ab 50, neue ab ca 80), Maus und Tastatur (ab ca 20-40) und ein Betriebssystem (günstige OEM-Lizenzen zwischen 40 und 80). Solltest du nichts davon bereits besitzen, kommen entsprechende Zusatzkosten auf dich zu.

ich habe mir mal was zusammengestellt https://www.compuland.de/shopping_cart.php und würde nun dein rat hören, ob das so in ordnung ist. ich habe eigentlich alles aus dem 250 euro pc verwendet bis auf die graka , weil die nicht verfügbar war habe ich mir eine aus dem 300 euro pc geschnappt

wollte wissen ob das netzteil ausreicht und ist das eigentlich 64 bit, ich hab das nicht so große ahnung:D

0

Fps drops aber nur in cs:go?

Guten Abend :)

Ich habe FPS drops, jedoch nur in Cs:Go..

Pubg, FBR und viele andere Spiele laufen ohne Drops.

Ich habe eine 1050ti.

Ich habe schon mehrere Möglichkeiten (diesen 730 Ordner aus dem Steamordner gelöscht, Andere Startoptionen usw.) ausprobiert.

Hat jemand einen Tipp oder sowas?

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

BenQ XL2411Z; 144Hz einstellen? Settings für CounterStrike: Global Offensive

Ich habe seit heute den BenQ XL2411Z und bei Infos steht dass er derzeit nur 60Hz hat, wie stelle ich ihn auf 144Hz ? Und gibt es irgendwie Settings zu downloaden mit 144Hz für cs: go (CounterStrike: Global Offensive) ?

Danke und ein Frohes Fest !!!

...zur Frage

kd (counterstrike,clan)

ist 1,5 kd gut in cs go? und wie betrete ich ein clan

...zur Frage

Wie heißt der Modus in Counterstrike?

Ich habe früher in CS 1.6 gerne einen Modus/eine Map gespielt, auf der die Terroristen Fallen aktivieren und die CTs müssen durch den Parkour und den Fallen ausweichen etc. um am ende an Waffen zu kommen und das andere Team zu besiegen. Ich habe mir jetzt CS GO geholt und wollte sowas wieder Spielen, nur weiß ich nicht unter welchen Tags ich sowas finde. Kann jemand helfen? MfG, Karma

...zur Frage

Wie viel FPS bekomme ich mit diesem PC in Counter Strike: Global Offensive?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/38bd7f2216fb5c2bd534e091a82381a22a8d8dabc2cecc1b9ae

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?