PC CD wird nicht erkannt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Laufwerk startet es eh nicht, brauch die cd, ansonsten immer wieder versuchen, durchaus möglich das das Laufwerk zu schnell ist, gibt auch Programme welche die Geschwindigkeit des Laufwerks drosseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkherone123
27.11.2015, 01:34

Das weiß ich dafür hab ich dann wieder eine andere Lösung. Ok und hast du vielleicht auch ein Link dafür ?

0

NfS Underground2 läuft - normal - nur mit CD im Laufwerk ( Kopierschutz ). Wg. dem kannst Du die Dateien auch nicht einfach kopieren....

Was Du machen kannst: Das Game auf einem "richtigen" Rechner installieren und den Installations-Ordner als ISO auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick ziehen.

Auf dem - Tschuldigung - "Klappspaten" ein virtuelles Laufwerk einrichten ( z.B. "VirtualCloneDrive" ) und das IMAGE da "reinstopfen". Tadah,- schon installiert. Fehlt nur noch ein "No-CD" Crack ( sollte es für die olle Kamelle geben ). Ob und wie das Game auf einem Notebook ohne vernünftige Graka läuft, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Wenn Du da nicht durchsteigst: Ein externes DVD Laufwerk kriegst´de schon ab 13,- T€uronen nachgeworfen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es eine DL (double layer) DVD? Nicht alle DVD Laufwerke können die lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
27.11.2015, 06:50

Hab ich noch nie erlebt. Ehrlich ?

0

Was möchtest Du wissen?