Pc case?

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Wenn du kein Geld hast aber das Gehäuse so beschädigt ist, wie es ist - macht es irgendein Problem bezüglich der Leistung?

Ich denke mal nich ^^

PS. Fixiere doch die Seiten mit Klebeband fest, ist doch auch gar egal, wie das dann aussieht, hauptsache dicht, das ding!
Aber verkleb nicht die Lüftungsschlitze ;)

Wer sein PC Gehäuse so masakriert hat auch nichts besseres Verdient

Ey das war ich nicht das war mein bruder

0

Ist es nur die Delle, oder ist was andres auch kaputt? Wenn es nur die Delle ist, würde ich es einfach so lassen, wie es ist. Stört doch nicht wirklich.

Ich kann die Seiten nicht mehr schließen (richtig)

0
@Erik3388

Das macht nichts, wenn es Dich nicht grade extrem stört. Den Inhalt des Gehäuses stört es jedenfalls nicht.

0
Von Experte RGBFisch bestätigt

Wo ist jetzt das Problem?

Er ist so verzogen dass die Seiten ohne viel Kraft nicht mehr zugehen

0
@Erik3388

Kannst du einfach offen lassen oder mit nem Hammer vorsichtig ausbeulen.

1

Was möchtest Du wissen?