PC bzw. Windows neu aufsetzen ohne CD?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir das Installationsprogramm von Windows 10 auch von Usb-stick installieren ( das leider nicht geht bei Ryzen ! ) ! Du kannst es auch auf einer CD brennen und es dann installieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es auch per USB Stick machen (gibt endliche Tutorials auf YT)

Wenn du Windows 10 hattest, brauchst du den Produktschlüssel nicht unbedingt weil sich das mit deinem Microsoft-Konto verknüpft hat. (falls ich mich nicht irre) Wenn du Windows 7 oder älter hattest RIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du keine Cd hast, oder weil du es ohne machen möchtest?
Du könntest es mit z.B. einem Usb-stick machen.. Wenn der Grund ist, dass du einfach keine CD hast, könntest du dir auch einfach eine brennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel1802
13.07.2017, 19:10

Habe aber auch keinen Product Key mehr

0
Kommentar von Justmee97
13.07.2017, 19:12

Nunja, sowas kann man umgehen, ist aber nicht legal also werd ich das jetzt hier auch garnicht erst hereinschreiben. :P

0
Kommentar von Daniel1802
14.07.2017, 11:54

Hab jetzt das Problem wollte ihn zurücksetzen & jetzt startet er immer mit einem Fehler wo ich aufgefordert werde dass ich die CD reinpacken soll , aber hab ja keine :$ was jetzt? Kann nichts tun

0
Kommentar von Justmee97
14.07.2017, 17:00

@Daniel1802 hast du zufällig noch einen anderen Laptop zu verfügung? dann könntest du dir eine CD brennen, oder jemanden fragen ob er dir eine brennt, dann kämst du immerhin weiter, den KEY kannst du erstmal überspringen, wirst dann aber aber und zu dran erinnert

0

Im Handbuch steht, wie das Recovery (Werkszustand herstellen) gestartet wird. Ansonsten sehe ich den Händler und Microsoft in der Pflicht.

Wenn das nichts wird, kann auf das besser ausgestattete freie und kostenfreie Mint zurückgegriffen werden (Installation per DVD oder USB-Stift).

Das Betriebssystem (nur Linux) kann auch auf einem anderen Rechner installiert werden, die Platte dann einfach in den Zielrechner umstecken. Das habe ich mit Ubuntu und Mint mehrmals erfolgreich durchgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Windows-Version besitzt du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel1802
13.07.2017, 19:10

Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?