Pc brummt - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Brummschleife. Das kann alles mögliche sein. Aber wenn Du nach dem Begriff suchst, sollten sich ein paar Lösungen finden...

Werden Netzteil,Festplatten,Lüfter,Laufwerke entkoppelt? Wenn nicht liegt es an dem 

Und über arbeite mal die Beschreibung musste 6 mal lesen bis ich es halb wegs verstanden habe

Oder wie meintest du das jetzt?

0
@Luca20042004

Also es ist so dass wenn ich mein Mikrofon hinten am Pc anschließe dann höre ich auf meinen Kopfhörern aufeinmal ein brummen, wenn ich jetzt aber ein Fuß oder eine Hand oder so da gegenhalte wirds viel leiser. Auf der vorderseite des Pc ist es quasi umgekehrt wenn ich da meine Kopfhörer reinstecke brummt nichts auch wenn das Mikro eingesteckt ist, dann ist aber auf einmal mein Mikro unutzbar, weil alles ganz komisch verzehrt wird.

0
@MrTeaTime86

Könnte vielleicht eine Brummschleife. Sein aber das kann alles mögliche sein. wenn Du nach dem Begriff suchst, sollten sich ein paar Lösungen finden.

1

Was möchtest Du wissen?