PC Browser fürs iPhone?

5 Antworten

Also Safari macht das eigentlich sehr sehr gut. Ich kann meiner Bank sogar mit "desktop Seite anfordern" vorgaukeln ich sitze am Computer und kann Überweisungen tätigen was sonst eigentlich gesperrt währe. 

Warum musst du denn explizit Netflix im Browsern schauen? Es gibt doch auch eine Netflix App. 

Ich bezweifle, das du was besseres als Safari findest. 

Es gibt einige Browser wo du einstellen kannst das die Desktop Seite aufgerufen wird. ---FireFox --- Firefox Klar --- Adblock von Benjamin Loewe --- Safari --- Puffen Web Browser und noch einige andere.

Das kannst du auch im normalen iOS Browser machen. Drücke auf teilen und wähle DesktopSeite anfordern!

Mein browser öffnet keine PHP seiten,Hilfe?

Mein Browser (Google Chrome) öffnet keine selbst geschrieben php seiten sondern zeigt nur das Script von dem was ich geschrieben habe an. Vielen dank ich weiß mir nicht mehr zu helfen!

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Ist iPhone X iPhone 10?

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?