Pc bring kein Bild nach Umbau in neues gehäuse?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Überprüfe doch erstmal wo steckt der monitor steckt die grafikkarte richtig drin

hat das mainboard überhaubt einen grafik ausgang wenn ja grafikkarte raus

bildschirm dort anschliesen und sehen was passiert

hast du dich vor dem reinigen entladen und zum reinigen auch echthaarpinzel verwendet mit kusthaarpinsel erzeugst du eine statische aufladung wenn zu einem Kurzen führen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

vor dem ausbau kondensatoren entladen? dich selbst statisch entladen vor dem aus/umbau? das board zu sehr gebogen so das evtl (kaum sichtbare) haarrisse entstanden sind? was das der post? wird ein beepcode ausgegeben?

Woher ich das weiß:Beruf – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Wenn alles andere getestet wurde, wird es wohl die CPU oder eher wahrscheinlich das Mainboard sein. Hast wahrscheinlich die Kondensatoren nicht richtig entladen und nen Kurzschluss verursacht oder du warst statisch geladen

Woher ich das weiß:Beruf – FISI in der Ausbildung. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun

Ganz dumme Frage, aber wo ist der Monitor angeschlossen?
Oben am Mainboard oder unten an der Grafikkarte?

Woher ich das weiß:Beruf – Fachinformatiker Systemintegration

Was möchtest Du wissen?