PC bricht bei Win7-Installation ab

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100 MB reichen für Windows niemals aus!

Du solltest für das System mind. 40 GB frei haben, besser (je nach HD-Größe) gerne mehr!

Am besten Du fängst nochmal ganz von vorne an ... erstelle auch die weiteren Partitionen gleich zu Beginn mit, das erspart Dir später Ärger und Sucherei, diese dann zu erstellen. (Es geht aber auch später noch über die Datenträgerverwaltung).

Hast Du nach den Fehlernummern gegoogelt bzw. im Microsoft-Knowledge nachgeschaut, was diese bedeuten?

Lösche alle relevanten Partionen vor der Installation und formatiere starte dann die Installation in dem leeren Bereich.

soluto 30.10.2012, 09:52

Ich hab jetzt alle Partitionen gelöscht, dann eine 50GB Partition für Daten abgegrenzt. Somit habe ich jetzt eine 50GB Partition und eine 270GB Partition. Nun habe ich die beide neuen Partitionen formatiert und Win7 auf der 270GB Partition versucht zu installieren. Bricht aber wieder bei Schritt 2 bei 0% ab mit der gleichen Fehlermeldung.

0
user2034 09.11.2012, 19:55
@soluto

Moglicherweise ist die Hardware nicht Windows 7 kompatible.

Win XP, Vista installieren und mir dem Windows Upgrade Advisor für Windows 7 überprüfen.

0

in der 100er ist nur der bootmanger , du kannst doch alle partitionen löschen, dann steck die w7 dvd rein damit starten und alles andere geht von selbst

wundertute 29.10.2012, 23:08

gib bei der installation NICHT DEN KAY EIN!

0
user2034 30.10.2012, 08:20
@wundertute

In der Systempartion werden zusätzlich alle Informationen für den Bitlocker gespeichert.

Schlüssel heißt im englischen "Key" .... www.leo.org

0

Ist die Ultimate eine legale Version? Liegt diese auf eine DVd vor?

Was für ein System ist der PC?

soluto 30.10.2012, 09:17

Ja das ist eine original Version und liegt als DVD vor, aber derzeit leider nur noch als Sicherungskopie

0
Geheimrat 30.10.2012, 12:41
@soluto

Bitte poste nochmals die genaue Fehlermeldung hier rein. Die 2 genannten Nummern haben ihren Ursprung bei schon installiertem Windows und nicht bei der Installation.

0
Bruno01 31.10.2012, 08:31
@soluto

Wenn Du keine Original-CD hast lade Dir diese herunter, am besten direkt bei M$, Links findet man selbst.

Ich vermute mal, dass von der Sicherungs-CD aus irgendwelchen Gründen nicht installiert werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?