PC Boxen brummen neuerdings

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wie alt sind die Boxen ?

Kabel von Stromkabeln fern halten

ggf. 230 Volt Stecker der Lautsprecher 180° drehen

ansonsten kann noch sein, dass ELKOs im Netzteil der Boxen oder Filter ELKOs in den Boxen langsam "Schlapp machen" wollen

Ist möglicher einfach nur das Poti durch?

dann müsste es beim aufdrehen knistern, nur solange man dreht

ELKOs -> Beispiel: 3 defekt & 2 gut http://topfield.abock.de/wiki/images/d/de/Elkos.jpg

ChuckTheHamster 09.01.2014, 20:24

Ich habe die Boxen jetzt rund zweieinhalb Jahre, hab sie damals aber in gutem Zustand gebraucht gekauft, sie liefen auch ohne Macken bisher.

Die Kabel von Stromkabeln fernzuhalten gestaltet sich schwierig, da alle Kabel für PC, Monitor, Drucker, Lampe und Boxen jeweils Längenbedingt wild hinterm Schreibtisch verlaufen.

Gerade ist das Brummen auch wieder weg, ich werde falls es wieder auftritt die Boxen mal aufmachen und die ELKOs mal begutachten.

Vielen Dank erst mal!

0

Was möchtest Du wissen?