pc boxen als boxen wenn man einen dj controller hat?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welchen Controller verwendest du?

Man kann bei den meisten DJ-Programmen in den Einstellungen die Soundcard für die Audio-Ausgabe auswählen. Wenn du bei Master/Main Out die im PC/Laptop eingebaute Soundcard auswählst, hörst du die Musik die du laufen lässt auf deinen PC Boxen (musst diese aber natürlich anschließen am PC/Laptop, ansonsten hörst du die Musik über eventuelle eingebaute Boxen)

.... Wenn man keine Ahnung hat sollte man es einfach lassen. Es gibt Leute die haben das Zeug dazu und es gibt Leute wie dich. 

Why sorry, aber wenn du nicht mal weißt wie man Boxen an ein Mischpult anschließt, dann ist das eindeutig der falsche Weg mein Freund.

Ich weiß wie man sowas anschließt du lauch, also doof bin ich nicht mir ist klar das man boxen mit cinch und xlr verbinden kann!!! @Tundertunez 

0

Ich stimme Thundertunez zu !

0

Was möchtest Du wissen?