PC Bootmenü save configuration and reset Bedeutung?

1 Antwort

Die Einstellungen, die Du im BIOS geändert hast, werden übernommen. Hast Du keine Einstellungen geändert, passiert auch nichts.

er ist neugestartet und jetzt kommt nur das dell zeichen soll das so sein?

0
@Rex4250

Wenn du das BIOS entsprechend geändert hast, wolltest du es doch so ...

0
@LemyDanger57

im moment steht steht noch immer nur das dell logo da kann ich einfach neustarten oder is das schlecht?

0

Fehlermeldung internal hard disc drive not found das stand auch schon vor dem Boot da

0
@Rex4250

Und warum hast u das nicht gleich geschrieben?

Also gibt es ein Problem mit der Festplatte. Hast Du mal überprüft, ob die Kabel noch richtig angeschlossen sind?

Was hattest Du zuletzt  gemacht, bevor der Fehler aufgetreten ist?

0
@LemyDanger57

als letztes habe ich eine powerpoint gemacht das war 30 min bevor der fehler kam ist ein laptop also mit kabelüberprüfen eher schwer

0
@Rex4250

Da kann sich normalerweise auch kein Kabel glöst haben, aber Du könntest mal schauen, ob die Festplatte noch richtig auf den Anschlüssen steckt. Eigentlich werden die noch mit zusätzlichen Schrauben befestigt, aber Kontrolle schadet nie.

Hast Du im BIOS/(U)EFI nachsehen können, ob sie da noch angezeigt wird?

0

Wie komme ich aus dem UEFI BIOS wieder raus ( ROG strix z370-f )?

Moin,

Ich hab gestern meinen Gaming-PC zusammengebaut und angeschlossen...Alles super! Nur zeigt er mir das BIOS System an dass ich mit F1 aufmachen muss, jetzt bin ich drin, hab bisschen was eingestellt was ein Kumpel mir vorgeschlagen hat und jetzt will ich das BIOS beenden, drücke auf "Speichern & beenden" er zeigt mir " save & reset" an ich drücke auf "ok" und zack....bin wieder im """"homemenu"""" vom BIOS!!! Es wird gezeigt dass ich wieder F1 drücken muss um das BIOS zu starten.....das ist bei jedem Neustart so.....Ich kann das BIOS überspringen, indem ich auf F8 ( Boot-Menü ) drücke und mich zwischen SSD und Festplatte entscheiden muss.....aber das ist ja auch keine Lösung für immer!....wie komme ich da jetzt raus ohne das es immer an geht ??

Danke für jede hilfreiche Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?