Pc bootet nicht Woran kann es Liegen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Netzteil ist zu schwach für die neue GraKa leg dir ein stärkers zu 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl0odyKennyBD
26.05.2016, 23:48

davor lief die graka allerdings auch mit meinem netzteil

0
Kommentar von Deamon133
26.06.2016, 12:09

Aber du hast doch geschrieben das es mit der alten geht also wird es die graka sein. De Lüfter drehen sich immer wenn sie Strom haben das sagt nichts aus. Es kann auch nicht am Netzteil liegen oder etwas anderen denn sonst würde es mit der alte graka nicht gehen. Netzteile und graka haben beide Kondensatoren drauf die altern und dann kann der Stromverbrauch steigen und wenn dein Netzteil schon vorher auf anschlag lief dann ist es jetzt eben zu viel. Mein Tipp graka in anderen PC probieren und wenn sie da läuft neues Netzteil mit mehr Watt. Wenn nicht neue graka oder Garantiefall beantragen Fals noch drauf.

0

Was möchtest Du wissen?