PC bootet nicht wenn USB-Stick angeschlossen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach das besser mit ner DVD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Stick formatiert hast, ist er leer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuggi
06.07.2016, 12:06

xD du hast recht

0
Kommentar von gluedos
06.07.2016, 12:06

Ich weiß, was ich damit sagen will ist dass wenn mein USB-Stick angeschlossen ist dann bootet er nicht und ich seh nur das Windows Zeichen und es passiert nichts. Damit meine ich nicht dass nichts passiert wenn ich den leeren USB-Stick auswähle.

0

Willst du jetzt vom usb stick booten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal das Boot System zu öffnen, meistens F1/F2 oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluedos
06.07.2016, 12:05

Hab ich schon und es funktioniert nicht, ich komm in die Bios, jedoch bleibt mein PC danach hängen und ich kann nichts mehr machen.

0

Was hast du den für ein mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gluedos
06.07.2016, 12:10

Pegatron 2ad5

0
Kommentar von Shino202
06.07.2016, 12:31

Hast du mal versucht die Boot Reihenfolge zu ändern das primär der USB Stick ist

0

Im BIOS auf Legacy USB stellen , dann sollte es Booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?