Pc Bootet nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal das CMOS zurücksetzen

Ganz einfach ausschalten öffnen irgendwo an der unteren seite des mainboards ist ein jumper oder printtaster bevor du den drückst batterie rausnehmen für ca 10sek. Gedrückthalten batterie wieder rein fertig

Ich hoff ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechner ausschalten: 

-> Arbeitsspeicher + Graka  raus und wieder rein ... alle Steckverbindungen raus ziehen und neu reinstecken

-> Reststromentladung von Netzteil

wenn nichts davon hilft kannste anfangen den Fehler bei der Hardware zu suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiW91
04.07.2016, 18:53

Ok, ja das könnte sein, dass eine Verbindung nicht mehr richtig leitet, das probier ich aus. Danke!
Kannst du mir noch sagen wie ich den Resetstrom des Netzteiles entlade? Ausgesteckt kurzschließen?

0

Was möchtest Du wissen?