Pc bootet nicht von Windows 7 DVD was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell die Festplatte als first boot ein. Dann geh einfach beim start in den bootloader und dann dvd.

Und guck nach einem bios update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bios alles richtig eingestellt

Dann gehe ich davon aus, dass du das Laufwerk, in der die DVD liegt, als erstes Bootlaufwerk eingestellt hast, und es trotzdem nicht funktioniert. Versuche es über das Bootmenü:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Heft-Service-zum-Heft-Das-Sicherheitspaket-startet-nicht-3126651.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedKungFuMastr
19.07.2016, 23:16

-1 für eine computerbild-Seite lol

0
Kommentar von Dome1408
20.07.2016, 21:29

Ich habe es auch schon über das Bootmenü versucht sowie ist meine Bootreihenfolge richtig eingestellt :)

0

Wenn das DVD Laufwerk im BIOS angezeigt wird, muss es an den Booteinstellungen liegen.

Hast den SATA-Anschluss, an welchem das DVD angeschlossen ist, im BIOS aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1408
20.07.2016, 21:30

Das Laufwerk wird selbstverständlich im Bios angezeigt sowie auch im Bootmenü und die Bootreihenfolge ist auch korrekt eingestellt :)

0

du sollst dein Bios öffnen und schauen, ob dein Laufwerk erkannt wird und dann setzt du es als Boot Laufwerk!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dome1408
20.07.2016, 21:38

Das hatte ich selbstverständlich schon alles gemacht :)

0

Formatier mal die Platte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
19.07.2016, 22:25

versuch die USB Installation 

2
Kommentar von Dome1408
20.07.2016, 21:32

Die Festplatte habe ich schon an einem anderen PC formatiert sodass sie komplett leer ist.

Sowie ich auch schon andere Festplatten in diesem PC eingebaut habe ob IDE oder S-ATA und keine Platte lässt die Win 7 Install Boot zu

1

Boot reihenfolge angepasst? ausersehen nen blue ray player gekauft? falsch verkabelt? fehlende treiber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
20.07.2016, 07:24

Odee wenn wir vom simpelsten ausgehen.. dvd richtig gebrannt?

0
Kommentar von Dome1408
20.07.2016, 21:31

Bootreihenfolge richtig eingestellt sowie auch übers Bootmenü probiert Laufwerk ist ein normaler DVD Brenner habe aber schon andere auch ausprobiert und Sata ist natürlich aktiviert

0

Was möchtest Du wissen?