Pc bootet nicht, nichts gemacht aufeinmal..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche deine Hardware auszutauschen (Probiers mal mit einem anderen Prozessor, RAM, Netzteil, CPU-Kühler, CMOS...)

Probier mal alles nach dem Ausschlussverfahren durch. Danach solltest du das defekte Teil finden und austauschen können um wieder mit dem PC zu arbeiten.

lg

Rakishava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal25565
03.06.2016, 15:45

Danke, ich habe nur leider nichts da.

0

So es funktioniert wieder alles, ich habe einfach mal den PC 5 Minuten vom Netz genommen jetzt bootet er wieder was ich nicht verstehen kann xD

Danke für eure Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal alle Stecker überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal25565
03.06.2016, 15:30

werde ich machen,habe gerade schon alles mal sauber gemacht.. paar Stecker rein raus.. Ich versuchs

0
Kommentar von Licker
03.06.2016, 15:31

wenn du ne CD im Laufwerk hast oder nen USB stick drinne ist rausmachen

0

Was möchtest Du wissen?