Pc Bootet nicht (neue Festplatte)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum fummelst du am PC rum wenn du keine Ahnung hast?

Don't touch a running system!

Deine Frage kann man nicht so einfach beantworten, das hängt von ein paar Faktoren ab. Abhängig von Bios oder UEFI oder HDD oder SSD musst du bestimmte Einstellungen vornehmen dass die Platte erkannt wird und du vom Stick booten kannst. Ich hoffe du hast den Stick auch bootfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 18:28

Wieso Antwortest du mir wenn du mich nichtmal kennst? Ich kenne mich sehr gut in Sachen Pc aus, und wenn meine Festplatte DEFEKT ist, muss ich sie wohl austauschen...

0
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 20:04

Schön, danke... Habs jetzt hinbekommen... Und im Übrigen: Ach, egal...

0

Du musst dein Betriebssystem noch auf der neuen Festplatte installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 18:33

Ist dir Bewusst das das Problem exakt an diesem Punkt liegt? xD

0
Kommentar von HalsiPro
07.07.2016, 21:46

Ach so. du öffnest das BIOS und stellst als bootoption dein Laufwerk ein. Dann BetriebssystemCD rein und installieren

0

Hallo DevilToHelpYou,

wenn das deine neue Hauptplatte ist, dann muss natürlich noch ein Betriebssystem drauf. 

Sollte das eine weitere Platte sein, dann musst du in den Bootoptionen deine Hauptplatte mit deinem Betriebssystem, als erstes angeben. 


Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 18:21

Vielen Dank, das weiß ich 😁😊 Das Problem ist das es nicht vom Stick Booten will.... Woran kann das Liegen? 😁

0
Kommentar von DevilToHelpYou
07.07.2016, 18:42

AnyBurn... Auf dem Anderen PC Bootet es.. Und mal im erst: Ein System mit ner Defekten Systemplatte ist nicht wirklich ein Running System :)

0

Nun, Geile Sache..
Hier das Bild...
http://img4web.com/view/D5SL69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschoo
07.07.2016, 19:26

Wo ist dein Problem?

"Operating System not found" sagt doch alles.

0

Was möchtest Du wissen?