Pc bootet nicht nach Versand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausführliche Beschreibung ist Notwendig, mit diesen Informationen ist dein Problem nicht zu lösen. 

Eine ausführliche Fehlerbeschreibung wäre hier nötig, nun eine gescheite Antwort zu bekommen.

Ja klar.Habe ich auch aber es wurde nicht übernommen.

0

Ich hab ja jetzt mehr geschrieben. Welche Infos brauchst Du denn?

0
@Kleopatra1975

Das kann viele Gründe haben, da es ein komplett PC und es sich vermutlich um einen Hardware Fehler handelt, empfehle ich dir das Ding wieder an den Händler gehen zu lassen.

Eigentlich müsste das Fenster mit dem Info Bildschirm nach ca. 2-10 sek. weggehen und das Betriebssystem starten.

Da der PC neu ist, schließe ich einen Softwarefehler aus.

-> Beim Versand kann einiges kaputt gehen, vor allem bei Desktops, da diese ja recht groß sind und die Teile viel Platz haben, um Erschütterungen aufzunehmen.

0

Traurig, aber mit den wenigen Infos nicht zu ändern.

Sorry hab ich gemacht wurde aber nicht übernommen.

0

Strom vorhanden? Geht der PC an? Bis wohin startet er (wenn)?

0
@Abuterfas

Es kommt die Info tab oder del,dann wenn ich das mache entering setup und danach Monitor nicht mit Pc verbunden.....Habs auf allen Anschlüssen probiert und auch am Tv.Jedesmal das selbe

0

Hör ich leider zum ersten mal. Vielleicht ist ein RAM Riegel nicht in Ordnung. Hast Du eine interne, externe oder beide Grafikkarten? Wenn Du eine externe hast, nimm die raus und schließe den Monitor nur an die Grafikkarte des Mainboards an. Oder überprüfe ob die externe richtig eingesteckt ist.

0
@Abuterfas

Ichhab zwei Rams u d jewils ein rausgemacht u nd dann getest.Kann ich denn beide raustun um die Graka zu testen?Sorry für die Rechtschreibung...Bin noch auf Arbeit!

0

Ein RAM muss drin bleiben.

0

Kommt den die Meldung sowohl bei "Tab", als auch"del"?

0

Versuch trotzdem mal F8, vielleicht kommst Du ins Bios.

0

Was möchtest Du wissen?