PC bootet nicht nach Einbau neuer Grafikkarte Ms-7707 mit dem neusten BIOS update 600 Watt Netzteil R9 280x graka I7 2600k Bildschirm bleibt schwarz was tun?

5 Antworten

Vor dem Einbau der Neuen die Treiber der Ollen, sowie die Grafikkarte selbst aus der Geräte-Liste entfernt?

BIOS nach dem Flash wieder richtig eingestellt?

6 Pin und 6+2 Pin Anschluß direkt vom Grafikkartenstrang des Netzteils oder per Adapter/Y-Kabel über Molex?

Funzt die Olle?

Marken NT oder "China Böller"?

Adapter der dabei war genommen sie benötigt einen 6 Pin und einmal 8 der Adapter der von 2 6pin Strom bekommt

0

Ich habe das gleiche Problem mit der R9 290x, MS-7707, 600W PSU und I7-2600. Wie haben Sie das Problem beheben?

Hat der PC vorm Bios-Update mit der 280x drin denn gebootet?

Nein das update ist länger her als der Kauf der graka

0
@Namensdingshier

Grafikarte in richtigen Slot am Mainboard? PCIe x16.

Alle Stromkabel vom Netzteil zur  Grafikkarte richtig angeschlossen? 6pin PCIe und 8Pin bzw 6+2Pin PCIe. 

Im Bios den PCIe Adapter als primär einstellen und Bios speichern.

0
@Namensdingshier

Also im Ernst das MS7707 ist ein OEM Board für Medion FertigPCs. Das Netzteil wird auch nicht unbedingt namenhaft sein. Es kann sein, das einfach das System nicht für eine High End Karte ausgerichtet ist.

Welche war denn vorher drin?

Das Board ist nur PCIe 2.0, die Karte aber 3.0. Normalerweise sind die abwärts kompatibel, aber bei einem OEM-Board mit eingeschränkten Bios..naja ich weiß nicht.

Ich schlage vor, du kaufts für 40-50 EUR ein Netzteil. Vorsichtig auspacken und testen. Klappst damit auch nicht, wiede rzurück schicken.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-Watt-Xilence-Performance-A-Series-Non-Modular-80-_969424.html

Das hat auch die nötigen Anschlüße für PCie. 2x 6+2 Pin.

0

Was ist der SDRAM bei einer Grafikkarte?

was ist der unterschied?

...zur Frage

Reichen 500 watt für meinen pc ?

Ich habe ein 500 watt netzteil silver und 600 watt silver zur verfügung und hab einen i7 6700k und eine r9 390x mit einem asus z170a mainboard

...zur Frage

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Grafikkarte geht nach Start aus?

Ich habe mir eine Gtx 1060 gekauft und habe sie eine gebaut. Stromversorgung ist da und HDMI Kabel steckt... Ich schalte meinen PC ein und alles funktioniert...Nach ein paar Sekunden drehen sich die Lüfter der graka nicht mehr und ein wenig später piept die graka erst einmal dann zweimal...Was könnte das sein?

I7-2600k Gtx 1060 14gb RAM Netzteil 500 Watt

Ich tippe auf das netzteil... Danke im voraus!

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?