PC Bootet nicht mehr seit neuem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann vieles sein... Mainboard, Arbeitsspeicher, Grafikkarte defekt? Vielleicht aber auch das Netzteil oder die CPU... Da ist eine Ferndiagnose nicht zu bewerkstelligen. Du kannst mal versuchen den Arbeitsspeicher auf einen anderen Slot zu setzen bzw, wenn es mindestens zwei Module sind, jeweils eines zu entfernen und es nochmal probieren. Wenn das nichts bringt bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als dich an einen Computerladen deines Vertrauens zu wenden oder dich selbst auf Fehlersuche zu begeben... Sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTwEaKzZ
16.11.2015, 15:00

Super danke für die einigermaasen ausfürhlich auskunft ich denke ich probier das mal mit dem ram riegel um zu stecken und ich werde mich mal erkunsigen wie ich schauen kann ob das netzteil läuft bzw wie ich testen kann ob es kaputt ist lg Max

0
Kommentar von SimonOrth
16.11.2015, 15:06

Könnte evtl. auch an der Mainboard Batterie liegen.

0

Was möchtest Du wissen?