Pc bootet nicht mehr richtig...kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Du hast dann wohl ein Problem mit Windows, reines Software Problem.

Ist einfach zu lösen, an die Lösung zu kommen kann hier schwieriger werden.

Zunächst kannst du erst einmal den Abgesicherten Modus starten.

Dazu beim Windows Symbol Strg + F8 drücken und im Startmanager den Abgesicherten Modus starten.

Funktioniert das nicht kannst du noch das Windows System an sich austauschen / reparieren.

Dazu benötigst du einen Windows USB Stick mit der entsprechenden Windows Version. Windows neu installieren und bei der Auswahl "bestehende Daten behalten" auswählen(kann von der Bezeichnung abweichen)

Denke da hast Du oder irgendwer das System völlig kaputt gemacht. Da hilft nur alles neu zu Installieren. Entweder steht esin den Unterlagen die Du mit den Kaufbekommen hast wie, oder Du mußt da mal fragen wo du ihn gekauft hast.

Aber nicht abwimmeln lassen mit, den müssen wir erst wegschicken oder so.

Ganz sicher geht es etwa mit einer Tastenkombination beim Booten.

Ich habe den pc selbst zusammengebaut und weiß ja nichtmal am welchem Teil es liegt

0

Hatte ich auch mal zieh mal den externen Speicher (USB stick, externefestplatte usw.) Raus und versuche es erneut

Ich habe keinen Externen Speicher...nur meine HDD Festplatte

0

Extremer Windows Fehler nach Aufrüstung?

Hallo ich brauche dringend hilfe!!! ich habe mir heute ein neues mainboard + neue cpu gekauft und als ich alles eingebaut habe und den pc gestartet habe stand da Automatische reparatur wird vorbereitet. dann kam ich in ein windows menü in blau. da stand: Option auswählen-> problembehandlung oder pc ausschalten. habe im bios schon viel probiert und starthilfe in dem blauem menü aktiviert aber da stand das nichts repariert werden konnte. was soll ich tun hoffe auf zahlreiche antworten!!!!! :(((

...zur Frage

Lenovo G560 bios menü wird nicht angezeigt?

Wenn ich an meinem Laptop fn +f2 drücke komme ich in das bios menü. Doch es wird nichts angezeigt, doch ich bin sicher das das bios menü geöffnet ist, da das Betriebssystem nicht bootet. Wie soll ich im bios menü so Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit in BIOS das Notebook auf Werkseinstellung zurück zu versetzen?

Mein Notebook bootet nicht mehr hoch. Nun wollen wir in BIOS die Werkseinstellung wiederherstellen. Habe einen Lenovo Y570. Habe auch schon versucht die automatische Reparatur durchzuführen. Funktioniert aber nicht, daher habe ich mir jetzt Win 10 nochmal auf den Stick geladen und möchte es nun über BIOS versuchen.

...zur Frage

Wie komme ich ins BIOS Menü?

Wie komme ich mit dem Lenovo g 700 ins BIOS Menue? Oder mit dem novo Knopf (kleiner Knopf neben dem Power Knopf). Wenn ich auf ihn drücke wie es überall steht kommt nur der Bildschirm mit der Lenovo Schrift.. bei meinem Laptop erscheint nur die Lenovo Schrift es fährt nicht hoch.. Ich möchte gerne komplett alles löschen und ein komplett neues Windows drauf spielen dazu muss ich aber ins BIOS Menü..

ICH KANN NUR MITHILFE DER TASTEN IN DEN BIOS GELANG nicht anders..

...zur Frage

Windows 8.1 automatische Reparatur funktioniert nicht. Was nun?

Hab ein Toshiba Satellite Pro C850-1MX Laptop. Windows 8.1 64-Bit-System.

Folges Problem:

Fährt nicht mehr richtig hoch, weil er versucht sich automatisch zu reparieren was immer wieder fehl schlägt.

Mit den weiteren Option kann ich nichts anfangen.

Backup wurde leider nicht erstellt und Recovery-DVD ist nicht vorhanden.

Toshiba bietet eine Recovery-DVD für 35, 90€ an.

Gibt es auch noch einen anderen Weg?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

PC meldet PC falsch gestartet?

Ich habe ein Problem da mein PC eine automatische Reparatur will und wenn ich sie durchführen möchte kommt es konnte nicht gemacht werden, außerdem komme ich nicht nur den abgesicherten Modus bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?