PC bootet nicht mehr richtig. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

Du hast dann wohl ein Problem mit Windows, reines Software Problem.

Ist einfach zu lösen, an die Lösung zu kommen kann hier schwieriger werden.

Zunächst kannst du erst einmal den Abgesicherten Modus starten.

Dazu beim Windows Symbol Strg + F8 drücken und im Startmanager den Abgesicherten Modus starten.

Funktioniert das nicht kannst du noch das Windows System an sich austauschen / reparieren.

Dazu benötigst du einen Windows USB Stick mit der entsprechenden Windows Version. Windows neu installieren und bei der Auswahl "bestehende Daten behalten" auswählen(kann von der Bezeichnung abweichen)

Denke da hast Du oder irgendwer das System völlig kaputt gemacht. Da hilft nur alles neu zu Installieren. Entweder steht esin den Unterlagen die Du mit den Kaufbekommen hast wie, oder Du mußt da mal fragen wo du ihn gekauft hast.

Aber nicht abwimmeln lassen mit, den müssen wir erst wegschicken oder so.

Ganz sicher geht es etwa mit einer Tastenkombination beim Booten.

Ich habe den pc selbst zusammengebaut und weiß ja nichtmal am welchem Teil es liegt

0

Hatte ich auch mal zieh mal den externen Speicher (USB stick, externefestplatte usw.) Raus und versuche es erneut

Ich habe keinen Externen Speicher...nur meine HDD Festplatte

0

Lenovo G560 BIOS Menü wird nicht angezeigt?

Wenn ich an meinem Laptop fn +f2 drücke komme ich in das bios menü. Doch es wird nichts angezeigt, doch ich bin sicher das das bios menü geöffnet ist, da das Betriebssystem nicht bootet. Wie soll ich im bios menü so Änderungen vornehmen?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

fat_file_system und NTFS_file_system Bluescreen-Fehler ?

Komme nicht mehr in die erweiterten Startoptionen per F8 und auch das System startet nicht mehr. Komme nur noch per F2 ins Biosmenü und kann da Ein Bios-Update oder ein Bios-Rollback machen. Heute morgen ging noch alles und jetzt macht er immer ein Restart und zeigt abwechselnd fat_file_system und NTFS_file_system als Bluescreen und da zwischen automatische Reparatur wird vorbereitet aber seit 2h wechselt es zwischen diesen screens umher. Hab Windows 10 und leider keine CD oder so, weil der PC schon mit Windows 10 verkauft wurde. Könnt ihr mir helfen, da ich grad keine Ahnung hab.

LG

...zur Frage

Asus Laptop kommt nicht mehr ins Windows?

Hallo! Seit vorhin habe ich ein Problem. Wenn ich den PC hochfahre kommt das Asus Zeichen und unten drunter der Lasekreisel. Der dreht sich zwar aber weiterhin passiert absolut garnix. Wieder ausgeschaltet und erneut hochgefahren. "Automatische Reparatur wird vorbereitet" wird angezeigt. Nach 10 Sekunden verschwindet aber der Satz und der Bildschirm ist schwarz. Er ist zwar noch an aber es passiert nichts. Nicht mal den Mauszeiger kann ich da bewegen. Erneut ausgeschalten und wieder eingeschalten, dasselbe. Ins BIOS komme ich aber hinein. Helft mir bitte!

...zur Frage

PC bleibt hängen , komme nicht ins bios?

Ich komme nicht ins bios und der PC bootet nicht.

Piepst 1x
Lüfter drehen

...zur Frage

PKM Spülmaschine E2 Fehlermeldung?

Hallo, ich habe eben meinen Geschirrspüler angeschaltet und er fing an zu pumpen. Das Wasser ging hörbar in den Abfluss und dann kam ein Geräusch, wie  wenn jemand auf AUS drückt, die pumpe stoppt und das Programm beendet. Nach einer kurzen Zeit wird mir der Fehler E2 angezeigt mit 10 Pieptönen. Die Spülmaschine ist gerademal 1 Jahr alt ! -.-Kennt jemand die Ursache? Die Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?