PC bootet nicht mehr nach Kühlerwechsel?

5 Antworten

Das ist nun ein Problem, du kannst deine CPU nun geschrottet haben.
Man muss dabei echt vorsichtig sein, ich z.b. ziehe den Kühler nie nach oben ab, sondern ich Streife in so zu sagen ab.

Oder durch den schraubenzieher und Reststrom hast du das Board zerschossen.

Hast du dich Geerdet? Wenn nicht kann es gut sein das du geladen warst und dein Board so zerschossen hast..

Wie weit Bootet er den, das Bild noch zu sehen wo steht welche Tasten man für das BIOS drücken muss usw?
Oder bleibt einfach alles schwarz?

Mein Bildschirm erkennt nichtmal was also denk ich mal alles schwarz (ganz dumm wärs jz wenn der Bildschirm kaputt ist aber eig nicht xd)

0
@BiggiDiggi

Das wäre schon ein krasser Zufall xD
Versuch den PC mal wo anders anzuschließen, der TV machts auch, außer es ist ne Röhre.

Wenn das nichts wird, dann wird es wohl so sein das du entweder die CPU oder das Mainboard zerschossen hast.

Ob die CPU Down ist kannst du von Kumpel oder im PC laden Prüfen lassen.

0

Also Intel ist bei mir immer so kulant gewesen, bei Eigenverschuldung ne neue CPU zu senden (kostet sie ja nicht viel). Wie das bei deiner offensichtlichen AMD CPU ist weiß ich nicht. Aber stark verbiegen, dass gar nix mehr geht... Keinen bekannten, bei dem du das Testen kannst?

Hallo!

Meiner Meinung nach ist die CPU definitiv kaputt! Denn wenn Pins verbogen werden wird ihr Durchsatz ebeinträchtigt, da das Material ja in gewisser Weise ausgerichtet war zur Funktion... eben als Pin...

Auf der anderen Seite wäre gut zu wissen ob Du einen Bios-Ton hörst beim Start...

Ansonsten kannst Du höchstens mit einem anderen System die CPu dort einabuen udn gucxken obs funktioniert...

Den Ton hör ich nicht, habe extra den Speaker reingefallen.  Wie gesagt er zeigt nichts an ich komme in kein BIOS/bootoptionen oder sonst was    

0

Waschmaschine gibt ein metallisch- schleifendes Geräusch von sich. Was kann es sein?

Hallo, wie schon gesagt, die Waschmaschine gibt ein metallisch schleifendes Geräusch von sich. Am Anfang war es nur beim Schleudern, mittlerweile aber dauerhaft, sogar wenn man die Trommel von Hand dreht. Mein Vater natürlich gleich angefangen rum zu fuhrwerkern und hat vorne das Gummi nach außen gestülpt, dabei ist eine ca. 50-60 cm lange Metallspirale in die Trommel gefallen. Wo die jetzt herkommt kann keiner sagen... Dann hat er die Wama auch hinten aufgeschraubt, aber nur die Abdeckung, wenn man dann dreht hört es sich an als wenn das Schleifen von der Seite der Trommel kommt, wenn man aber den Kopf in die Trommel steckt hat man das Gefühl das Schleifen dreht sich mit der Trommel. Weiß zufällig einer Rat? Und gegooglet hab ich schon bis zum Abwinken....

...zur Frage

Habe meine CPU geschrotet! Kann ich Aalle AMD FX CPUs einbauen?

Wollte nur den Lüfter und Kühlung säubern! Dabei CPU erwischt und PINS verbogen!

...zur Frage

Kühlerwechsel Fabia I Kosten?

An meinem Skoda Fabia I (6Y) trofpt der Kühler vorne rechts und verliert Kühlflüssigkeit. Mit welchen Kosten kann ich für die Reparatur bzw. Austausch des Kühlers für dieses Fahrzeug rechnen? Ist ja nicht mehr das allerneueste.

...zur Frage

Dichtungsring in SodaStream-Trinkwassersprudler austauschen?

Liebe Community!

Der Dichtungsring in unserem SodaStream Cool -Trinkwassersprudler dürfte mit den Jahren porös geworden sein. Weiß jemand, ob und wie man den Ring selber austauschen kann? Wo kriege ich Dichtungsringerl in der richtigen Größe her?

Die SodaStream-Betreiber verlangen dreiste 39€+Versandkosten für "die Reperatur" (ich habe angefragt, ob man passende Dichtungsringe über sie beziehen kann). Auf Amazon kriege ich dasselbe Gerät um 49€ inkl. Soda-Zylinder (wenn ich den auffülle, kostet das hier auch 10€) versandkostenfrei. Also neues Gerät zum selben Preis - das seh ich nicht ein. Da lieber selbst probieren und notfalls ein neues kaufen, wenn was kaputt wird.

Wie sehen das die Techniker unter euch?

Danke und liebe Grüße, Katharina

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

wo kommt das frostschutzmittel rein?

Hallo Leute,

die Frage ist mir schon ziemlich peinlich aber ich muss einfach fragen. Wo fülle ich das Frostschutzmittel rein und wieviel? Kommt es in die Wischeranlage oder in den Kühler oder in beides? Ich habe echt keine Ahnung. Wäre toll wenn jemand von euch mehr Ahnung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?